Über mich

Willkommen!

Dieses Blog ist eine Ergänzung meiner offiziellen Webseite www.marcelschweder.com, aber hier in deutscher Sprache.

Mein Name ist Marcel Schweder und ich bin hauptberuflich als freischaffender Komponist tätig! Und weil es  immer wieder gefragt wird *seufz*: „Ey cool, was für Songs schreibst du denn?“  NEIN! Sorry! Ich schreibe keine Songs, sondern rein instrumentale Musik! Was damit gemeint ist und in welchen Bereichen ich so unterwegs bin,  kann sich jeder Interessierte,  durch ein paar Klicks hier und dort, schnell selber erarbeiten. 😉

Unter anderem werde ich hier auch über mein Interesse an Filmen, Bücher, allgemeine Kulturdinge und natürlich über Musik schreiben.

Über Feedback jedweder Art bin ich stets erfreut!

Advertisements

6 Antworten zu “Über mich

  1. Hallo!

    Ich bin über ein Video auf dein wordpress gestoßen!
    Interessante Seite! (John Williams is genial 😉 )

    LG

  2. sarah

    hi:-) sehr gut was da über casper david friedrich steht;-) schreib heut ne bildanalyse über ein bild von ihm…weiß leider noch nicht welches^^(also kursarbeit) aber durch dich hab ich jetzt einiges hintergrundwissen mehr^^
    danke (natürlich auch durch wikipedia^^ …aber trotzdem, auf dieser seite ist es besser zusammengefasst;-)und in schönerer schrift) weiter so!!

    • ScoreMaster

      Vielen Dank! Ich wollte eigentlich nur für mich zusammenfassen, was ich persönlich an CDF Bildern so berührend finde! Hoffe Du hattest Erfolg mit der Bildanalyse!
      🙂

  3. graval

    Interessantes Blog, mit reichlich Star Wars-Bezug. Werd mich mal hier umsehen, genehmigt? 🙂
    Gruss Graval

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s