TERRA MORTIS – 2. Teil ist jetzt erhältlich!

Der zweite Teil der neuen Zombie-Hörspielserie von Dane Rahlmeyer und mir (Produzent, Sounddesigner und Komponist) ist nun endlich aus dem Presswerk „entkommen“, und kann nun als CD , Mp3 Download – oder für die Bielefelder direkt im Ohrenschmöker Laden gekauft werden:

Terra Mortis 2 – Totenwache

Es gibt kein Zurück mehr: Die Toten hetzen Anna und Jan durch den Wald. Anna wurde infiziert und wird schwächer. Jan versucht alles, um sie zu retten, obwohl es wenig Hoffnung gibt. Gerade, als ihn die Verzweiflung niederzuringen droht, stellt sich unerwartet Hilfe ein. Doch kommt sie noch rechtzeitig?

Terra Mortis ist eine Produktion des Bielefelder Hörspiel Labels PANDORAS PLAY!

Verweisen möchte ich auch noch einmal auf die TERRA MORTIS – Die Hörspielserie – Facebook Seite, wo es auch weitere News und Aktionen gibt bzw. geben wird!

Dane und ich würden uns auch auf jeden Fall sehr freuen, wenn Ihr uns Eure Meinungen/Feedbacks/Kritiken zum Hörspiel mitteilt!!!

Achtung: Teil 1 ist in verschiedenen Kategorien für den OHRKANUS Hörspielpreis nominiert! Siehe hier! Bitte voted mit und denkt an uns! 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Hörbücher - Hörspiele, Projekte, TERRA MORTIS - DIE HÖRSPIELSERIE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s