Horst J. Gonzales besucht den Comic Room in HH!

Moderator Horst J. Gonzales (habe für seine TV und Internet Shows die Musik gemacht) besucht den Comic Room in HH!

Hahaha…ich glaube ja fast, dass alle Mitwirkenden in Wirklichkeit gecastete Schauspieler sind. Bestimmt ist das ein Set Besuch für eine neue Sitcom – ein deutsches „Big Bang Theory“ (mit Comicnerds anstatt Physikern)!

Oder sind die vielleicht doch echt?

Äh- bitte nicht falsch verstehen, ich mag diese Typen (Trekker, Warsler, Nerds und Geeks aller Fachrichtungen) ja doch irgendwie! 🙂

Wie dem auch sei, hier Teil 1 und 2 des Berichtes! Unbedingt auch mal bei greekgeek TV vorbeischauen!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Fun, Geekzeug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s