TERRA MORTIS: „Billows“ von „The Princess And The Pearl“

Ein paar haben es ja schon mitbekommen: Am Ende des ersten Teils von TERRA MORTIS gibt es einen fantastischen Song der Braunschweiger Band „The Princess And The Pearl“. Dieser Titel hat viele von Euch sofort begeistert und wegen der vielen Nachfragen gibt es den jetzt schon mal als „Auskopplung“ zu hören:

Billows“ von „The Princess And The Pearl

Was Autor Dane auf seinem Blog schreibt: „Wie ihr hört, ist „Billows“ ein wunderbares, bittersüßes Musikstück, das perfekt zur Stimmung des Hörspiels passt.  Fast, als hätten TP&TP den Soundtrack für TM geschrieben, noch bevor TM überhaupt existierte.“ kann ich nur voll und ganz bestätigen! Obwohl ich den Song mittlerweile dutzende Male gehört habe, verursacht er immer wieder eine Gänsehaut bei mir.

Übrigens ist die erste Folge von TERRA MORTIS nun wirklich fix und fertig und auf dem Weg ins Presswerk. Den genauen Termin ab wann die CDs erhältlich sind, oder der Download bei soforthoeren.de zur Verfügung stehen wird, kommt dann noch.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hörbücher - Hörspiele, Persönliches, Projekte, TERRA MORTIS - DIE HÖRSPIELSERIE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s