Und sonst so?

In letzter Zeit habe ich dieses Blog sträflich vernachlässigt.

Das liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass ich im Moment einfach viel Zeug direkt bei Facebook poste.  Das geht schneller und man bekommt auch immer sofort Reaktionen. Ok, ja, ich weiss:  böses, böses  Facebook! Private Daten, bla bla bla…! Totzdem bleibe ich erstmal dabei.

Ich möchte dieses Blog aber eigentlich auch nicht einfach so dahinsiechen und sterben lassen, denn man weiss ja letztendlich nie, wie lange die Halbwertzeit eines Social-Media Portals wie Facebook und Konsorten wirklich ist.

Irgendwo ist so eine Seite wie diese ja auch immer noch persönlicher als die standardisierten Profile bei Facebook, Studi- oder MeinVZ und wie sie alle heissen.

Also gut, dann bleibe ich erstmal weiterhin hier und schaue mal, wie ich hier in Zukunft mal wieder mehr Inhalte präsentieren kann. Stellt sich natürlich die Frage, über was es sich wirklich lohnt zu berichten?

Kinozeug?  – Gibt es tausende anderer Seiten und Blogs, die aktueller sind.

Musik, Geekstuff? – Siehe oben!

Privates? – Mein Leben ist im Grunde derart ereignislos und langweilig, dass ich mir die Sachen echt aus den Fingern saugen müsste – und interessant wäre das dann immer noch nicht.

Projekte? – Ich finde, da muss man immer so aufpassen, dass das nicht sofort – oder schleichend – in einer Art Selbstbeweihräucherung oder Reklame-Plattform endet. Und sowas wäre mir irgendwie unangenehm, da ich von Natur aus „den Ball eher flachhalte“. Aber vielleicht ist das auch nicht der richtige Weg, vielleicht sollte ich im Gegenteil wirklich eher etwas offensiverer mit „meinen Sachen“ sein…Hach, ist aber auch ein schwieriges Thema…!

Bleibt dann noch was? Puhh…

Vorschläge anyone?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Persönliches, Uncategorized

Kommentar verfassen

