OMG! Captain Future wird verfilmt! In 3D!

Wow….(Mund offen…kann das wahr sein, oder ist heute der erste April???)

Oh nein….(Angst)

Wow….(Begeisterung)

Ich habe es gerade erst bei den Fünf Filmfreunden gesehen:

“Christian Alvart (Pandorum, Antikörper) arbeitet an einer Verfilmung von Captain Future, basierend auf der Pulp-Serie, auf der auch schon das bekannte Anime basiert und das ganze soll eine europäische Big Budget-Blockbuster-SciFi-Produktion werden.”

Kliickt auf den Link um den ganzen Artikel bei den Filmfreunden zu lesen!

Lieber Christian, ich drücke Dir (und uns) ganz fest die Daumen für diese Produktion! Du hast es in der Hand eine Menge Menschen extrem glücklich zu machen! :-D

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s