Ich quäle mich…

…mit dem neuen Projekt herum! Und zwar ziiiiemlich!!! So sehr, dass ich tatsächlich gerade gar nicht viel Freude für andere Sachen aufbringen kann.

Aber darüber musste ich eben mal schmunzeln:

Das Bild von dem grinsenden Köter…Herrlich!

Quelle: comixed.com

(„Schmunzeln“, ist im übrigen irgendwie auch ein lustiges Wörtchen…kommt bestimmt aus dem Mittelalter. Gabs bestimmt schon mal bei  „Genial daneben!“, oder? )

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Fun, Persönliches

Eine Antwort zu “Ich quäle mich…

  1. Klingt eher jiddisch- hab ja Linguistik studiert 😉

Kommentar verfassen

