SHERLOCK HOLMES – Musikvideo!

Ihr wisst ja, dass ich nicht unbedingt der glühendste Hans Zimmer Fan bin, aber dieses „Musikvideo“ ist einfach zu schön, um das hier nicht zu präsentieren:

Viel Spaß! (Die Beteiligten hatten ihn offensichtlich auch!) 😀

Music Video directed by Rachel McDonald, edited by Max Carlson

Featured Soloists: Hans Zimmer, Lorne Balfe, Diego Stocco, Ann Marie Calhoun, Atli Örvarsson, Aleksey Igudesman Noah Sorota, Tina Guo, Davey Johnstone, Satnam S. Ramgotra, Ryeland Allison, Bob Badami, Robert Downey Jr, and Guy Ritchie

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und das, Film, Fun

3 Antworten zu “SHERLOCK HOLMES – Musikvideo!

  1. graval

    Ganz cool, wie auch der Score. Rachel McDonald war doch die Darstellerin der „Freundin“ von Holmes, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s