Muskatnuss Herr Müller!

Okay, gerade hab ich nochmal die beiden Videolinks beim Aufräumen gefunden und die müssen jetzt einfach auch hier nochmal rein, weil ich schon wieder so lachen musste (und das kann ich gerade ganz gut gebrauchen).

Ach ja, der Louis, das war schon ein ganz ein Großer! Und das, trotz seiner geringen Körpergröße. Interessanterweise ein Merkmal, das er mit anderen „berühmten“ Franzosen teilt(e).

Nein! Doch! Ohhhhh!

Muskatnuss Herr Müller!

Viele schöne Fernseherinnerungen werden da wach. Mein Vater und ich haben uns  bei den Filmen vor Lachen gebogen, während meine Mutter dem Louis nichts abgewinnen konnte. Dieses „kleine, hektische Männchen“ hat sie nämlich selbst so nervös gemacht, dass sie  in der Bude herumgelaufen ist, um „irgendwas“ zu tun zu haben. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Film, Fun, TV

Kommentar verfassen

