George Lucas in „The Daily Show“ mit John Stewart!

Georg hat offensichtlich ein Buch über „Blockbuster“ geschrieben und ist deswegen in der Daily Show. Aber natürlich kommt das Gespräch SOFORT auf STAR WARS. Hmh…!

Hier ein Ausschnitt des Gesprächs, bei YT:

Ich habe das jetzt von mehreren Seiten gehört (nicht nur von Lucas und Stewart), dass die Kids nowadays, tatsächlich die Prequel Trilogie der OT vorziehen!?! Die stehen wirklich darauf!

Ich fühle mich alt, so totally old-school! Again!*seufz*

NACHTRAG: Hier ist die ganze Folge zum Anschauen for free!

Und hier der Link zum Buch, das sehr interessant zu sein scheint – natürlich nur, wenn man sich für das Thema interessiert!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Film, Fun, Star Wars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s