Guten…äh…Rutsch!?!

Seid schön vorsichtig heute nacht! Ich erinnere mich an einen Silvesterabend, bzw.  sehr früher Neujahrsmorgen, wo es extreeeem fies glatt war und ich (nebst vielen anderen, leicht bis mittelschwer angesäuselten Menschen) versucht habe, heile von der Sparrenburg herunter zu kommen…!

Diese Autofahrer hier (ab ca. 0:10 im Bild), waren gewarnt und wollten trotzdem nicht auf das Autofahren verzichten:

Und glücklicherweise wurde niemand verletzt, wie man bei YT unter dem Kommentar des Reinstellers  nachlesen kann: Thankfully, the couple involved didn’t suffer any serious injuries. More importantly, no pedestrians or children were hit by the abandoned car.

Wünsche Euch allen trotzdem „Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr“!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Persönliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s