Wahre Trailer Flut vor X-mas: SHREK 4, IRON MAN 2 u.a.

Heftig, fast jeden Tag hat ein neuer Teaser/Trailer Premiere! Und dann alles solche Schmankerl wie IRON MAN 2 oder CLASH OF THE TITANS und SHREK 4…Hach, schön!

Meine befreundeten Filmafficionados and me haben gaaaaanz früher, als es nur Videorekorder gab (tjahaa, liebe Kinder, stellt euch das mal vor!), die neuesten Trailer als Mix-VHS-Tapes zusammengestellt!Ach ja…

Ok, das war damals. Heute natürlich alles online! Na dann mal los:

CLASH OF THE TITANS – Trailer 2

Sieht sehr gut aus! Mit dem persischen Prinzen zusammen, ein schönes Adventure Doppel!

SHREK 4 – EVER AFTER – Teaser 1

Tihi…! Hoffentlich besser als der lahme dritte Teil!

IRON MAN 2 – Trailer 1

Ja, okay….! Den ersten Teil fand ich schon richtig gut. Hoffe der 2. Teil macht nicht die die gleichen Fehler wie so viele 2. Teile von erfolgreichen Blockbustern!

ALICE IN WONDERLAND – Trailer 2

Tim Burton, Johnny Depp und Danny Elfman…! Ich freu mich drauf!

PERCY JACKSON & THE OLYMPIANS – Trailer 2

Hmh…ja, könnte was werden! Bin vorsichtig optimistisch, obwohl scheinbar eher auf Teenager Publikum zugeschnitten.

Und zum Abschluss noch eine Featurette zu PRINCE OF PERSIA, auf den ich mir wirklich freue! Sieht wie eine großartige Mischung aus THE MUMMY und INDY aus!!! A good fun ride!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Film, News, Teaser und Trailer

2 Antworten zu “Wahre Trailer Flut vor X-mas: SHREK 4, IRON MAN 2 u.a.

  1. Genau so seh ich das auch: PRINCE und TITANS Doppelpack!!!!!!!

Kommentar verfassen

