Das dunkle Meer der Sterne 6: Hörspiel-Premiere im Netz!

Der großartige Autor, Mensch und Kreativkumpel Dane Rahlmeyer hat folgenden Hinweis auf seinen Blog gestellt, da schließe ich mich natürlich an:

Das dunkle Meer der Sterne 6 – Premiere im Netz

8. Dezember 2009

Aufgepasst: Am 13. Dezember findet um 20:0 Uhr auf www.hoerspiel-premiere.de die Premiere der ersten 45 Minuten von „Das dunkle Meer der Sterne 6 – Sanctuary“ statt.

Während die Folge über Stream gehört wird, findet gleichzeitig ein Chat statt – die beste Chance, den Machern des Hörspiels Löcher in den Bauch zu fragen!

Ich [Dane Rahlmeyer] bin auf jeden Fall dabei, außerdem sind Produzent und Komponist Marcel Schweder, Katja König (Kim Hunter), René Dawn-Claude (Jeremy) und Sabine Kuse (Vimana) eingeladen.

Und ihr natürlich auch!

PS: Macht euch auf einen fiesen Cliffhanger gefasst!

via Der Stegosaurus kann Kung-Fu!.

Mehr über die ganze Serie und einige Hörproben: Hier!

Außerdem weiterhin erhältlich, Danes fantastische Hommage an H.P. Lovecraft: „Auf dem Campus mit Cthulhu“. Für alle Lovecraft Fans, ein absolutes MUSS! Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, für die Produktion und einen großen Teil der Musik verantwortlich zu sein.

Darüber hinaus schreibt Dane aber auch Romane, Drehbücher…ach was soll ich noch sagen: schaut einfach auf seinem Blog vorbei: Der Stegosaurus kann Kung-Fu!

Vielleicht schaut der eine oder andere von euch ja im Chat vorbei? Würd mich freuen!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hörbücher - Hörspiele, Projekte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s