Hollywood vs. New York

Hmh, vor ein paar Tagen schrob ich noch:

Für mich würde eine perfekte Emmerich-Film-Disaster-Orgie einfach aus einem Zusammenschnitt aller Katastrophenszenen aus ID4, DAY AFTER TOMORROW und 2012 bestehen; ordentlich gewürzt mit einer starken Prise, thematisch eingängiger und breit orchestrierter Musik, aus David Arnolds Feder! Ich bin so einfach zufrieden zu stellen! 😉

Und siehe da… schon ganz ordentlich, was die Ausschnitte und die Musikauswahl betrifft. Hollywood scheint NY wirklich nicht zu mögen!

via Nerdcore!


Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Film, Fun, Geekzeug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s