Sonntagskram!

Mehhhh…ich muss arbeiten! Nicht nur hier, wegen Deadline, sondern auch noch dazu im Kino. Eigentlich versuche ich Sonntags als so eine Art freien Tag für mich zu etablieren, an dem ich auch versuche dem Rechner fernzubleiben, um irgendwas „anderes“, Nicht-Digitales, sprich etwas sinvolleres,  zu machen! Aber leider klappt das mit dem freien Sonntag im Moment nicht so richtig.  Deswegen stelle ich  nur schnell mal drei Sachen hier ein, die mir trotzdem den Tag  schon etwas versüßt haben.  Hoffe ihr habt ein wenig Spaß damit – auch wenn es gerade schon wieder regnet – und wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag! Und ja, eine Runde Mitleid für mich fände ich schon gut! 😉

Ghostbusters Themesong – Ein Guy, 14 Stimmen!

Google Search, immer hilfreich!

google_search_succeed

Ah, die besten „Film-Motivations-Ansprachen“…das kann ich heute gut gebrauchen  und noch viel mehr in den nächsten Tagen:

Alle Fundstücke vom succeedblog.org

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Geekzeug, Persönliches

Kommentar verfassen

