Prince of Persia Film – 1. Trailer!!!

Prince of Persia – Sands of Time: basierend auf dem gleichnamigen Computerspiel (das POP-SOTich nie gespielt habe), mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle. Produziert von Jerry Bruckheimer (Piraten der Karibik). Die Musik: Harry Gregson-Williams (naja, könnte schlimmer sein)!

—> Interview bei comingsoon mit Bruckheimer über Prince of Persia und andere, neue Projekte!

Wenn es eine Mischung aus den „Piraten“ und der „Mumie (1)“ wird, dann bin ich schon zufrieden! Abenteuer, ein wenig Fantasy und schöne Bilder… (Story spielt bei sowas doch nun wirklich keine Rolle!) 😉 Zitat Filmstarts.de: Jake Gyllenhaal spielt Dastan, einen jungen Prinzen im Persien des sechsten Jahrhunderts, der sich mit der wunderschönen und resoluten Prinzessin Tamina (Arterton) verbündet, um einen machthungrigen Adligen daran zu hindern, den “Sand der Zeit” in die Hände zu bekommen – ein Geschenk der Götter, das die Zeit umkehren kann und seinem Besitzer so erlaubt die Welt zu beherrschen.

Deutschlandstart: voraussichtlich 29. Juli 2010 (WTF, 2 Monate später als in den USA??? Ahhhhh, Disney wieder!!!). Was soll der Mist???

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Film, News, Teaser und Trailer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s