STAR TREK (11) – Deleted Scene mit Klingonen!

Bei Slashfilm kann man sich eine Deleted Scene des neuen STAR TREK Films startrek-11anschauen, die es nicht in den endgültigen Cut des Films geschafft hat, dafür aber als Extra auf die Blu-ray bzw. Doppel DVD. In dieser wird gezeigt, wie NERO (der Bösewicht des Films) vom „Mann in der eisernen Maske“… äh… einem Klingonen (die im Film sonst nicht bildlich auftauchten) verhört wird. Auf die charmant- liebenswürdige Art,  für die Klingonen nun mal bekannt sind:

—> STAR TREK (11) – Klingone und Nero

Nächste Woche (ab 2.11.) soll die  Star Trek BD/DVD ja auch in D rauskommen. Auf der Single DVD sind allerdings keine Extras (wie die Deleted Scenes) drauf. Und diese gibt es auf DVD wohl nur in einer Special Edition bei Amazon (scheint aber bereits jetzt komplett vergriffen zu sein) und in einer Doppel-DVD-Steelbook Variante zu kaufen; diese wiederum aber nur exklusiv in Drogerie Müller Fillialen! Also werde ich am MO wohl mal in die Stadt schlüren! 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Film, News, Star Trek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s