2 Interviews mit Jerry Goldsmith!

Da bin ich zufällig drauf gestossen und ich möchte Euch meinen Fund nicht vorenthalten. JGKenner der Materie und der Filmmusik Legende —> Jerry Goldsmith werden nicht viel Neues erfahren, aber für Filmmusik Neulinge und für JG Fans sind es trotzdem 2 gute Dokumente. Im zweiten Video – keine Ahnung wann das entstanden ist, muss aber ein jüngeres sein – merkt man zum Ende hin, dass Jerry, wahrscheinlich wegen seiner Krebserkrankung, doch Mühe hat, das Interview zu geben und das tut schon irgendwie weh mitzukriegen. Wer lieber einen Goldsmith in seiner „Blüte“  in Erinnerung behalten will,  der sollte vielleicht nur das erste Video schauen.

Die Videos gibt es bei dailymotion.com zu sehen. Die Qualität ist leider grausig, aber man kann was erkennen.

1. Jerry Goldsmith Interview – Ontario 1989

2. Jerry Goldsmith Interview – „Oscar Nominees & Winners“

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Filmmusik, Jerry Goldsmith, Musik

2 Antworten zu “2 Interviews mit Jerry Goldsmith!

  1. ? es ist beides der gleiche Link, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s