Moon City Alpha… Hihi!

Wie würde es aussehen, wenn man die englische SciFi Serie „Space 1999“ – Hierzulande besser bekannt unter dem Namen „Mondbasis Alpha 1“ – als Stummfilm gedreht hätte, komplett mit passender Klavierbegleitung?

„No shit, Sherlock!“

Gefunden bei: clockworker.de

Die echte Serie lief  „damals“, Ende der 70er,  auch im ZDF.  Ich kann mich auf jeden Fall dunkel daran erinnern und ich hatte sogar einen „Adler“ Raumflieger als Modellbausatz! Aber irgendwie passten die Bauteile nicht richtig zusammen, diese eckigen Dinger an den Seiten mit den „Füßen“ dran, fielen immer vom Hauptteil ab! 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Fun, Geekzeug, Steampunk-Lovecraft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s