Zu früh gefreut…

… könnte man wohl sagen!

imagescounting_20the_20days_small

Bild: bitsandpieces

Die Deadline ist erreicht, die Musik für das aktuelle Projekt rechtzeitig fertig geworden! Und alle so: yeahh!

AAAAAbär, wie ich es insgeheim irgendwie doch erwartet und befürchtet hatte: der Auftraggeber wünscht sich einige Änderungen! Also beginnt das Spiel von neuem, mit einer neuen Deadline! Uff…..

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und das, Projekte

2 Antworten zu “Zu früh gefreut…

    • ScoreMaster

      ich bin die ganze zeit hier, aber durch das anstrengende projekt habe ich mir selber scheuklappen aufgesetzt, damit ich mich auf das projekt konzentrieren kann, um alles zu schaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s