Piraten der Karibik – 4.Teil

Auf der diesjährigen Disney Expo wurde nun, u.a. von Johnny Depp in voller (Käpt’n!) Jack strangertidesbookSparrow Kostümierung, der offizielle Titel des vierten Teiles der erfolgreichen Piraten  Filmreihe  Reihe angekündigt: Der Film, der im Sommer 2011 in die Kinos kommen soll, trägt den Titel „Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“!

Als grobe Plotvorlage, so spekuliert man, könnte das gleichnamige Buch von Tim Power dienen.

Sieher hierzu der Comingsoon Bericht —> hier!

Den ersten PotC Film fand ich ja damals richtig, richtig gut! Bei Teil zwei und drei setzte dann bei mir schnell der „Matrix reloaded“ Effekt ein: Hübsch anzuschauen, aber eigentlich total unnötig und grösstenteils ohne Herz! Ebenso erging es mir übrigens auch mit Transformers 2.

Quelle: comingsoon.net, u.a.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s