Kampf der Titanen – Remake

1981 lief ein merkwürdiger Fantasy Film im Kino:

Kampf der Titanen (Clash of the kampfdertitanenTitans).

Es geht um den griechischen Helden Perseus (unehelicher Sohn des Zeus), der gegen Könige,  fiese Götter und allerhand klassische Sagengestalten antreten muss, um die schöne Andromeda zu retten!

Kann mich daran erinnern, den als Kind in der Sonntag-Vormittags-Matinee, im Kino gesehen zu haben. Aber ich glaube ich fand den damals schon eher belustigend, als spannend. Man war halt durch Krieg der Sterne schon was Besseres gewohnt! 🙂

Nun gibts ein Remake und die Rolle des Perseus wird von Sam Worthington (Terminator 4, Avatar) gespielt. MTV hat zwei kleine Featuretten vom Drehset gemacht.  Schauts Euch bei Comingsoon.net an, sieht ganz gut aus! —> Hier!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s