The Wolfman – Trailer

Hier, mit einiger Verspätung, der sehr sehenswerte Trailer von THE WOLFMAN.

Embedden leider wieder mal ausgeschaltet, also direkt mit Klick drauf, bei Youtube anschauen!

Erst war ich mir nicht sicher, was diese Verfilmung angeht, dachte: Och nööö, so’n crap. Aber der Trailer macht Lust auf das Ganze. Und wer da alles mitspielt, cool!

Schön, schön: Kino wird wieder „viktorianisch„, und ich freu mich auch schon sehr auf  SHERLOCK HOLMES! Wobei mir die Handlung fast egal ist,  solange das Setting nur schön nach 19Jhd. aussieht, mit all der morbiden, neugotischen Pracht! 😉

Filmmusik macht Danny Elfman! Hui, bei dem Stoff und dem Setting könnte das richtig gut werden!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Film, Teaser und Trailer

2 Antworten zu “The Wolfman – Trailer

  1. Boah, der Trailer ist richtig gut. Gefällt mir sehr gut. Macht direkt Lust auf mehr.

Kommentar verfassen

