Bücher- und Partiturtipps für angehende Musikwissenschaftler und Filmmusiker!

Hier eine Amazon Liste, mit interessanten Musik Büchern und Partituren, die ich für einen Schüler zusammengestellt habe.  Ich denke, auch andere Interessierte werden da vielleicht, die eine oder andere Anregung finden können!

Alle Einträge auf der Liste habe ich selber in meinem Besitz;  arbeite mit ihnen und kann sie deswegen empfehlen.  Bei Fragen zu den einzelnen Artikeln, bitte ich um Kommentareinträge,  oder PMs an meine email Adresse.

—> Amazon Liste MuWi und Filmmusik!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Komponieren, Projekte, Tipps, Links und Tutorials

Kommentar verfassen

