Avatar – Teaser!

Update: jetzt auch wieder bei YouTube (HD):  Avatar Teaser!

Ich weiss, ehrlich gesagt, nicht genau, was ich davon halten soll…WTF? Bin ich zu kritisch?

JC avatarZu bunt und zu extrem künstlich, sieht wirklich eher wie ein Trailer zu einem Videogame aus.

Ich hoffe da kommt noch was anderes, etwas mehr überzeugenderes (Bitte, bitte, bitte!!!)

Wer auf das Bild klickt, kann sich bei SciFi Scoop noch eine Bildergalerie anschauen (wenn man das denn möchte…)

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Avatar, Film, Reviews, Teaser und Trailer

9 Antworten zu “Avatar – Teaser!

  1. Zu kritisch?

    Ne, damit hat es nichts zu tun.
    Es ist einfach nur, dass die/der Macher den Film schlimmer hyped als die schlimmen Geeks es eh schon tun.

    Jetzt ist der Hype aber seit gestern ganz schön ins extrem negative gegangen.

    Bin gespannt auf den weltweiten AVATAR DAY und was dann so weltweit berichtet wird…

    • ScoreMaster

      Ja, gib mal schnell Rückmeldung, wenn Du das Zeug gesehen hast (du gehst doch schauen, oder?)!
      Aber schon beruhigend zu wissen, dass es wohl nicht nur an mir alleine liegt…! 😉

  2. Ist mir auch irgendwie zu … synthetisch … ja, synthetisch ist das Wort, das ich suche. Im Netz habe ich hie und da schon ein paar aufgeregte Stimmen zu diesem Film vernommen, aber mir erschließt sich bis jetzt noch nicht, wo die Magie des Ganzen liegen soll.

  3. Yep, gesehen. Besser als im Trailer (wegen Computer Monitor vs. Leinwand), ist aber trotzdem wie ein riesiger Filmtrailer zu einem coolen Computerspiel.

    Bericht ist in Arbeit!

    Es war auch noch Horner Musik zu hören, klang aber wie APOCALYPTO (übrigens wirkt der Film auch so: ein Motion Capture APOCALYPTO) – kann aber auch Temp Score gewesen sein. Dafür kenn ich APOCALYPTO nicht.

    Übrigens waren 95% der Szenen Motion Capture Filmmaterial, d.h. was Zemeckis seit 2004 macht, nur sehen die Bewegungen bei BEOWULF „griffiger“ (was anderes fällt mir nicht ein) als auf Pandora. Kann aber sein, dass es am Planeten liegt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s