Krieg der Welten: Goliath!

Hier der Trailer zu einem Animationsfilm, der im Prinzip eine Fortsetzung zu H.G. goliath posterWells Roman (nicht dem Spielberg Film) „Krieg der Welten“ sein soll: Nachdem die erste Invasion der Marsianer im Jahre 1900 gescheitert ist, haben die Menschen, 15 Jahre später, ihre zerstörte Welt wieder aufgebaut und dabei wohl auch Marsianer-Technologie verwendet. Jetzt droht eine neue Invasion vom Mars…

Trailer:


Art-Gallery bei quietearth.us:

Design

(c) Tripod Entertainment

Soweit so gut. Sieht ganz nett aus! Die 2D Zeichentricktechnik der Figuren wirkt ein wenig sehr antiquiert, aber dafür finde ich den Grundgedanken ganz cool. Menschen in (Steampunk?) Kriegsmaschinen, die sich mit Marsianer Tripods kloppen…ist doch cool! 😉

(Gefunden, oder besser wiederentdeckt bei den F5)
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Film, Geekzeug, Steampunk-Lovecraft, Teaser und Trailer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s