Vampire, Vampire und noch mehr Vampire!

Gnargh, nichts gegen Vampire…, aber im Moment nimmt das Thema ein wenig rd-jr.Überhand. Ich habe den „Twilight“ Film nicht gesehen (und habe das eigentlich auch nicht vor), aber nach dem grossen Erfolg, schiessen jetzt die Vampirprojekte wie Pilze aus dem Boden. Jeder versucht auf den „Zeitgeist“ aufzuspringen und selbst noch ein paar Dollars (mehr) zu machen.

Jetzt wird auch noch das Gerücht verbreitet, dass Robert Downey Jr. (Chaplin, Iron Man, Tropic Thunder) den Vampir Lestat, die Romanfigur von Anne Rice, spielen soll??? Och nööööö!!!

Ich halte Herrn Downey Junior ja für einen sehr guten Darsteller, aber Lestat stelle ich mir nun überhaupt nicht so vor! Für mich hatte der immer ein eher androgynes, „weiches“ Aussehen. Tom Cruise fand ich schon gut in der 1994er Verfilmung „Interview mit einem  Vampir„, wenn auch nicht ganz ideal. Aber R. D. Jr. ist doch etwas zu „kernig“ dafür, finde ich.  Was meint Ihr?

3 Kommentare

Eingeordnet unter Film

3 Antworten zu “Vampire, Vampire und noch mehr Vampire!

  1. Männo, war gerade selber am tippen zu dem Thema… 😦

    Ich find es eigentlich sehr interessant – bin ja eh für`s experimentieren und Universal kann bestimmt mehr aus der Buch-Reihe herausholen als Warner (wie bei QUEEN OF THE DAMNED)

    INTEREVIEW WITH THE VAMPIRE ist einer meiner Lieblingsfilme der 90er und trotzdem bin ich für einen Neustart. Allein um den TWILIGHT Leuten (ja ich hab ihn gesehen) zu zeigen, dass es auch interessanter geht!!

    • ScoreMaster

      INTERVIEW ist toll! Die sollen ruhig versuchen die Vampir-Chroniken von Anne Rice neu zu verfilmen, aber mit R.D.Jr. als Lestat? Hmh…

  2. Marcus

    Naja . es schießt wohl eher Geld aus dem Boden.
    Werden wir evt. sogar Vamp irisiert

    http://nichtnett.wordpress.com/2010/04/19/twilight-wenn-die-medienkonzerne-blut-riechen/

Kommentar verfassen

