District 9 – Langer TV Spot

Ja, doch…

Sieht immer besser aus, finde ich!

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Film, Teaser und Trailer

4 Antworten zu “District 9 – Langer TV Spot

  1. Ja, sieht gut aus, aber leider kommen mir zu sehr SALVATION Memories hoch (wg. dreckige Szenen und so)
    Hoffe dass dies während des Films verschwindet…
    Kann ja DISTRICT 9 nix dafür…

    Ob dies wohl schon original Horner Musik ist:
    http://www.avatarmovie.com/

    • ScoreMaster

      Ist auf jeden Fall künstlich, man hört es an den Streichern. Aber ob es nun Horner selbst war oder sie jemand anders engagiert haben, es klingt wie (leider der aktuelle) Horner, nebst einem klassischen Horner Effekt (Gerassel). Insgesamt nicht gerade euphorisierend.

      • Glaub aber auch eher, dass es wie APOCALYPTO wird.
        Die Story von AVATAR scheint sich ja dafür anzubieten und man darf nicht vergessen, dass viel Teile von ALIENS (obwohl 23 Jahre alt) auch unmelodisch-atmospherisch klingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s