Sam Raimi macht World of Warcraft Movie!

Sam Raimi to Direct Warcraft Movie! – ComingSoon.net.

Ach du meine Sch…..! Aber na gut, das war wohl nur eine Frage der Zeit!

wow logoImmerhin haben die Sam Raimi (SPIDERMAN, DRAG ME TO HELL, EVIL DEAD) an Bord. Auch wenn ich nach wie vor nicht so unbedingt der Riesen Fan der SPIDERMAN Filme bin (ich mag sie zwar, aber das wars auch schon) haben die  immerhin einen Regisseur an Bord geholt, der viel Erfahrung im „Phantastischen“ Bereich hat.  Und mal ganz ehrlich, obwohl ich WOW für das Werk des Teufels halte und ich es nie gespielt habe (ehrlich!), so sieht es doch im Design schon sehr stark nach XENA aus! MUAHAHAHA….. 😀

Bin gespannt wer die Filmmusik machen darf. Mit Elfman ist Raimi ja seit SPIDEY 3 verkracht. Vielleicht Christopher Young (DRAG ME TO HELL)? Und wir dürfen gespannt sein, in welchen Rollen und Masken, Ted und Bruce wieder irgendwo im Film auftauchen werden. 😉

Und passend zum WOW Thema, kann ich es mir einfach nicht verkneifen, diesen Ausschnitt aus der genialen Sitcom THE BIG BANG THEORY (ernsthaft: grossartig!) zu präsentieren:

😀

7 Kommentare

Eingeordnet unter Film, Games

7 Antworten zu “Sam Raimi macht World of Warcraft Movie!

  1. Seit dem „DOOM“ verfilmt wurde, wundert mich gar nichts mehr. Was der Welt nun noch fehlt, ist „Tetris – The Movie“. Vielleicht reicht es dann ja auch noch zur Fortsetzung: „Tetris – Reloaded“.

    • ScoreMaster

      Tja, Geld Geld Geld….Solange die Kuh soviel Milch gibt, möchte man gerne noch ein wenig mehr abschöpfen. Und das sage ich ganz unverbittert. So funktioniert das System nun mal.

  2. Spannend, spannend!
    Besonders wenn man weiß, dass Raimi lange Interesse an THE HOBBIT gezeigt hatte…

    WORLD OF WARCRAFT soll nach SPIDER-MAN 4 kommen, d.h. leider, dass seine THE SHADOW Verfilmung noch weiter nach hinten geht 😦

    Aber Christopher Young ist boring…

    • ScoreMaster

      Tolkien Sachen, also auch der HOBBIT, sind für mich heilige Kühe. Mag albern klingen, aber da darf nicht jeder ran. Und Sam Raimi ist eben nun mal von seienr ganzen Filmographie, für mich zumindestens, eher der WoW (sprich Trash) Typ. Von daher passt das schon.

      • Moment mal: BAD TASTE, MEET THE FEEBLES und wie der ganze pre-HEAVENLY CREATURES Schrott von Mr. Jackson heißt hatten mich ja auch nicht darauf vorbereitet wie gut das werden kann!

        Man kann nie wissen! 😉

      • ScoreMaster

        Hmh stimmt, Punkt für Dich!

Kommentar verfassen

