2011 werde ich zum Mars geschossen!

Naja, eigentlich nur mein Name! Aber hey… 😉

Ichaufdemmars

Willst Du auch? Klick hier!

Danke an Chris!

Im übrigen bin ich doch sehr für eine bemannte Mars Mission. Das muss einfach sein! Natürlich wird das Unmengen an Geld kosten. Geld, das man vielleicht für viel praktischere oder auch (vermeintlich) wichtigere Dinge ausgeben könnte: Welthungerhilfe, Naturschutz etc. pp. Aber nichts davon würde global so inspirierend wirken, wie eine bemannte Mission zum Mars! Echte Menschen, die den Fuß auf den Nachbarplaneten der Erde setzen…!

Wir müssen einfach wieder einen Schritt nach draussen machen, weiter voran schreiten!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s