Schiffe, Fahnen, Kanonen und … Drachen!

Peter Jackson (dieser unbekannte Filmemacher aus NZ), möchte immer noch diese Buchreihe verfilmen.

Napoleons DrachenEs geht grob umrissen um: Napoleon- Ära-Segelschiffe die sich Breitseiten liefern und auch die dazugehörigen riesigen Schlachten zu Lande, mit allem was dazugehört! KA-BUMMM und TÄTÄRÄTÄÄÄ mit fliegenden Fahnen im Wind. Viele, viele buntberockte (CGI) Männeken, die sich gegenseitig um das virtuelle Leben bringen. Und..ach ja: Drachen als quasi-Airforce zur Unterstützung! 😎

Nach dem ersten Gerücht (schon einige Zeit her) habe ich das erste Buch gelesen und dachte: „HUI! Cool! Krude Mischung aber funktioniert! DAS will ich als Film sehen, SOFORT!“

Nachdem ich dann drei weitere Bände gelesen hattee, hat sich meine Erwartung etwas „abgekühlt“. Leider! Naja, aber aus dem ersten Buch könnte echt was schönes popcorniges werden, und wenn es nur reines ‚eye-candy‘ wäre! 🙂

Dazu passend spiele ich übrigens gerade „Empire Total War“ UND ein gewisser Russell Crowe hat verlauten lassen, dass es eine Fortsetzung zum Film  „Master & Commander“ geben könnte!

G O I L! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Film

Kommentar verfassen

