I’m bored – Laaaaangweilig!

Ok, früher oder später musste es ja so kommen: Katzencontent!

Von icanhascheezburger.

So gehts mir aber gerade wirklich:

Das ist immer so ein bisschen das Problem, wenn man vorher monatelang mit diversen Sachen gut beschäftigt war und dann auf einmal kein neues (dringendes) Projekt ansteht. Da tut sich dann immer ein kleines schwarzes (Motivations) Loch auf!

Im Netz ist es heute auch eher ruhig. Also irgendwie nix los heute.

Also ich HÄTTE ja was zu tun, aber irgendwie ist das nicht soooo dringend (keine Deadline im Nacken). Und dann vertrödelt man so den ganzen Tag (zu Beispiel mit sinnlosen Blog-Einträgen) und hat wieder nichts für die Ewigkeit geschaffen. Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich würde öfter so Gammeltage haben, aber heute ist es einfach irgendwie „mau“ und schläfrig.  Könnte auch daran liegen, dass das Arbeiten im Kino wegen Harry Potter gerade extrem anstrengend ist und ich auch nicht viel geschlafen habe.

Dafür war vorgestern ein richtig schöner Abend. Da haben wir die neue Wohnung von guten Freunden mit einem zünfigen Grill-Event eingeweiht, nachdem man am FR vorher beim Umzug geholfen hat (Umzug in den dritten oder vierten Stock, puhh…). Und da ich keinen Balkon oder Garten habe (Buhuuuu) , ist es very nice, wenn man warme Sommerabende so entspannt, quasi im Freien, in hochgeschätzter Gesellschaft  und lecker Grillen verbringen darf.

Nächste Woche wird aber wieder richtig drangekloppt, jawoll!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und das

2 Antworten zu “I’m bored – Laaaaangweilig!

  1. ist erik umgezogen?
    lies mein buch!!!

    • ScoreMaster

      1: Ja, ist er. Aber keine Angst, er ist noch in der Nähe. Er hat sich mit Robin (w) nur eine neue Bathöhle gebaut.
      2: Mach ich…sobald ich es hier habe. 😉

Kommentar verfassen

