Nochmal „Mindener Rosenklang“.

„Ähh, Rosenkranz was…?“ Schau doch mal hier!

Heute habe ich erfahren, dass für das Event am 28.8. nicht mehr so viele Karten da sind.

LNOTP-MindenWer die alljährliche „Last Night Of The Proms“ von den Fernsehübertragungen aus London kennt, der weiss, dass das jedesmal ein tolles Event ist. Und ich denke mal (abgesehen davon, dass mein „Rosenklang“ dort erklingen wird *hehe*), dass das auch in Minden eine spassige Veranstaltung wird.  Ich habe da ganz grosses Vertrauen in die NWD und das Mindener Publikum (und Euch)! 😉

Hier sind noch ein paar Links von Seiten mit „Rosenklang“ und  „Mindener Last Night  Of The Proms“ Beiträgen.

„Mindener Rosenklang“ auf minden.de

Klassik open air very british

Und nochmal beim Mindener Tageblatt mit Ticket Info

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mindener Rosenklang, Projekte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s