Wer (oder was) ist eigentlich Paul?

Nun, in dem neuen Film mit Simon Pegg und Nick Frost ist „Paul“ anscheinend ein Alien, welches den beiden in der Wüste von Nevada über den Weg läuft.

Nun gibt es lustige Videos vom Dreh und eine offizielle Webseite mit noch mehr Videomaterial und Infos.

Ich bin ja ein Riiiiesenfan der beiden Brit-Vögel, denn  „Shaun Of The Dead“ sowie „Hot Fuzz“ sind Lieblingsfilme von mir.  Ich finds übrigens auch toll, dass Simon Pegg den „Scotty“ im neuen STAR TREK Film spielt.

Die offizielle Webseite „What is Paul?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s